Chief Operations Officer Narges Hekmat

Narges Hekmat

Chief Operations Officer

Verlinktes LinkedIn Logo zum Profil von Narges HekmatVerlinktes Xing Logo zum Profil von Narges Hekmat

Als COO umfassen meine Aufgaben eine Vielzahl von Verantwortlichkeiten, die sicherstellen, dass der Betrieb reibungslos und effizient läuft. Meine persönliche Ziele sind operative Exzellenz, Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit sowie ein energiegeladenes, nachhaltiges und buntes Miteinander. 

Zu meinen Aufgaben zählen vor allem: 

Operatives Management: Ich überwache die täglichen Betriebsabläufe in den Standorten im In- und Ausland und stelle sicher, dass alle Prozesse effizient und effektiv ablaufen. 

Strategische Planung: Gemeinsam mit unserem CEO und der Geschäftsleitung entwickle und implementiere ich Strategien, um unsere Unternehmensziele zu erreichen und das Wachstum zu fördern. 

Qualitätskontrolle: Ich stelle sicher, dass unsere Dienstleistungen den Avedo-Qualitätsstandards entsprechen und kontinuierlich verbessert werden. 

Mitarbeiterführung: Die Mitarbeiterführung und Motivation der operativen Einheiten sind ebenfalls Teil meiner Verantwortung. Hierzu gehören auch Schulungen und Weiterentwicklungsmaßnahmen. 

Budgetverantwortung: Damit auch unsere finanziellen Ziele erreicht werden, überwache und verwalte ich das Budget.

Kundenzufriedenheit: Die Zufriedenheit unserer Auftraggeber ist einer meiner wichtigsten Aufgaben, weshalb ich darauf achte, dass ihre Anliegen stets effizient bearbeitet werden.

Mitarbeiterzufriedenheit: Die Mitarbeitenden unseres Unternehmens sind unsere Visitenkarte nach außen. Deshalb ist deren Zufriedenheit ein elementarer Teil meines Verantwortungsbereichs.

Berufliche Laufbahn

Narges Hekmat ist seit 2006 in der Call Center Branche tätig. Sie startete als Agentin und arbeitete sich bis zur Position der COO hoch.

Von 2006 bis 2014 entwickelte sie sich bei der heutigen Capita von der Agentin bis zur Key-Accounterin und Prokuristin weiter. Von 2014 bis 2023 war sie bei Avedo Köln als Standortleiterin, Key-Accounterin, BCM-Beauftragte und Geschäftsführerin aktiv. Sie hat zudem das Unternehmen erfolgreich durch die Corona-Krise geführt und erhielt dafür die Auszeichnung “MVP 2019 - beste Spielerin des Unternehmens”. Unter ihrer Führung wurde der Standort durch den CC-Club zweimal als attraktivster Arbeitgeber der Branche ausgezeichnet. 

Neben dem Studium arbeitete Narges in den Bereichen Automotiv und Versicherungen. Trotz ihres anspruchsvollen Jobs schloss sie ihr Studium erfolgreich als Wirtschaftsingenieurin ab, erwarb einen Master in Innovation und Technologiemanagement und arbeitet aktuell an ihrer Promotion.