Wie wir die Kundenzufriedenheit unter Neu- und Bestandskunden eines Reiseportals über das gesamte Jahr hinweg garantieren - sogar während der Peak-Saison!
Flexible Einsatzplanung im Kundenservice
Im wettbewerbsintensiven Touristikmarkt stehen Reiseanbieter vor der Herausforderung, auch bei erheblichen saisonalen Schwankungen stets exzellente Serviceerlebnisse zu bieten, um Kund:innen langfristig zufriedenzustellen. Die Anpassung des eigenen Kundensupports an die Spitzenzeiten während der Sommermonate und die Volumeneinbrüche außerhalb der Saison erfordert einen erheblichen Aufwand.
Wir wissen, wie wichtig Flexibilität in der Einsatzplanung ist, um den wechselnden Anfragevolumina gerecht zu werden und zu jeder Zeit einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Mit unserer Contact Center Marke Avedo sind wir in der Lage, Support-Teams immer wieder neu zu strukturieren und so unsere Auftraggeber optimal zu unterstützen, wenn sich die Nachfrage plötzlich verändert.