Stadt am Meer; Paar am Laptop
Stadt am Meer; Paar am Laptop

Wie wir die Kundenzufriedenheit unter Neu- und Bestandskunden eines Reiseportals über das gesamte Jahr hinweg garantieren - sogar während der Peak-Saison!

Case Study Mobility & Travel

Flexible Einsatzplanung im Kundenservice

Im wettbewerbsintensiven Touristikmarkt stehen Reiseanbieter vor der Herausforderung, auch bei erheblichen saisonalen Schwankungen stets exzellente Serviceerlebnisse zu bieten, um Kund:innen langfristig zufriedenzustellen. Die Anpassung des eigenen Kundensupports an die Spitzenzeiten während der Sommermonate und die Volumeneinbrüche außerhalb der Saison erfordert einen erheblichen Aufwand. 

Wir wissen, wie wichtig Flexibilität in der Einsatzplanung ist, um den wechselnden Anfragevolumina gerecht zu werden und zu jeder Zeit einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Mit unserer Contact Center Marke Avedo sind wir in der Lage, Support-Teams immer wieder neu zu strukturieren und so unsere Auftraggeber optimal zu unterstützen, wenn sich die Nachfrage plötzlich verändert.

Unsere Lösung für nachfrageorientierten Kundenservice

Vom Kurzzeitprojekt zur vertrauensvollen Partnerschaft an 9 Standorten Icon

Vom Kurzzeitprojekt zur vertrauensvollen Partnerschaft an 9 Standorten

Speed Ramp Up & Down: Aufbau von 50 FTE in 4 Wochen Icon

Speed Ramp Up & Down: Aufbau von 50 FTE in 4 Wochen

Beauftragung von hochpreisigen Klärfällen im 2nd Level Support Icon

Beauftragung von hochpreisigen Klärfällen im 2nd Level Support

Exklusives Pilotprojekt „Nachtschicht“ erfolgreich abgeschlossen Icon

Exklusives Pilotprojekt „Nachtschicht“ erfolgreich abgeschlossen

Case Study Mobility & Travel